|
|
Häufig gestellte Fragen
Sind die Backwaren immer frisch?
Unsere Backwaren werden immer, auch sonntags, frisch gebacken. Wir verpacken alles knusperfrisch für Sie in eine Papiertüte und liefern direkt an den vereinbarten Platz.
Wer ist der Bäcker?
Unser Lieferant ist eine Regionale Bäckerei. Hier
wird wie seit jeher noch von Hand geformt. Fertigmehle
oder vorgefertigte Rohlinge die tiefgefroren aus
dem Ausland kommen sind absolut tabu.
Wann wird geliefert?
Die Backwaren werden werktags bis spätestens ca. 7.00 Uhr und am Wochenende bis spätestens ca. 8.30 Uhr an den vereinbarten Platz gestellt.
Wie kann ich bezahlen?
Bequem per Abbuchung alle 14 Tage, zum 15. und zum Ende des Monats! Wir benötigen dazu nur Ihre Einzugsermächtigung. Sie erhalten eine detaillierte Rechnungsaufstellung auf Ihrem Kontoauszug. Für per Post zugesandte Rechnungen berechnen wir 1,85 € Bearbeitungsgebühr.
Wohin legt der Fahrer meine Bestellung?
Grundsätzlich immer an Ihre Haustür. Aber vielleicht haben sie einen anderen Wunsch, von hinten in den Briefkasten oder in einen Beutel? Sprechen Sie mit uns, wir stellen uns gern auf Ihren Wunsch ein!
Klingelt der Fahrer?
Nein, weil wir so früh an Ihrer Haustür sind, stellen wir die Brötchen heimlich, still und leise ab, ohne zu klingeln. Sollten Sie wirklich von uns ein Klingelzeichen wollen, geben Sie uns Bescheid.
Wie kann ich bestellen?
Ihre Bestellung nehmen wir gerne per Telefon 07152 / 393 108 oder per Fax 07152 / 393 112 entgegen. Wenn Sie Internetzugang haben, ist es das aller Einfachste auf unsere „Bestellseite“, zu klicken und dort einfach alles eintragen. Wählen Sie aus, ob Sie täglich, nur an bestimmten Wochentagen, nur samstags oder sonntags beliefert werden möchten. Ihre Bestellung sollte nur einen wöchentlichen Rhythmus haben.
Wünsche, die uns bis 13.00 Uhr erreichen, werden noch in der nächsten Lieferung berücksichtigt. Für Samstag, Sonntag und Montag benötigen wir ihre Bestellung bis spätestens Freitag 13.00 Uhr.
Gibt es Kündigungsfristen?
Nein, Sie können jederzeit Ihre Belieferung abbestellen. Wenn Sie uns werktags bis 13.00 Uhr informiert haben, können Sie schon für den nächsten Werktag die Belieferung einstellen lassen.
Was ist, wenn ich in Urlaub fahre?
Informieren Sie uns, von wann bis wann wir die Belieferung unterbrechen sollen. Pünktlich nach Ihrem Urlaub kommen die Brötchen dann wieder.
Wann ist das Büro besetzt?
Montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter Telefon 07152 – 393 108,
ansonsten per Anrufbeantworter, im Internet unter www.Die-Fruehstuecker.de
oder per Fax 07152 – 393 112. |
|
|
|
|