Häufig gestellte Fragen
Sind
die Backwaren immer frisch?
Unsere Backwaren werden immer, auch sonntags, frisch gebacken. Wir verpacken
alles knusperfrisch für Sie in eine Papiertüte und liefern direkt an den
vereinbarten Platz.
Wer ist der Bäcker?
Unser Lieferant ist die Bäckerei Konditorei Rainer Zachert.
Rainer Zachert übernahm 1995 in der dritten Generation den Familienbetrieb. In
der Bäckerei Zachert wird wie seit jeher noch von Hand geformt. Fertigmehle
oder vorgefertigte Rohlinge die tiefgefroren aus dem Ausland kommen sind
absolut tabu. Die Bäckerei Zachert ist nach EG-Öko-Verordnung zertifiziert und
ist somit eine Bio-Bäckerei.
Wann
wird geliefert?
Die Backwaren werden werktags bis spätestens 7.00 Uhr und am Wochenende bis spätestens
8.00 Uhr an den vereinbarten Platz gestellt.
Wie kann ich bezahlen?
Bequem per Abbuchung alle 14 Tage, zum 15. und zum Ende des Monats! Wir benötigen dazu nur
Ihre Einzugsermächtigung. Sie erhalten eine detaillierte Rechnungsaufstellung
auf Ihrem Kontoauszug. Für per Post zugesandte Rechnungen berechnen wir 1,50
€ Bearbeitungsgebühr.
Wohin legt der Fahrer meine
Bestellung?
Grundsätzlich immer an Ihre Haustür. Aber vielleicht haben sie einen anderen
Wunsch, von hinten in den Briefkasten oder in einen Beutel? Sprechen Sie mit
uns, wir stellen uns gern auf Ihren Wunsch ein!
Klingelt der Fahrer?
Nein, weil wir so früh an Ihrer Haustür sind, stellen wir die Brötchen
heimlich, still und leise ab, ohne zu klingeln. Sollten Sie wirklich von uns ein
Klingelzeichen wollen, geben Sie uns Bescheid.
Wie kann ich bestellen?
Ihre Bestellung nehmen wir gerne per Telefon 07152 / 393 108 oder per Fax
07152 / 393 112 entgegen. Wenn Sie Internetzugang haben, ist es das aller
Einfachste auf unsere „Bestellseite“, zu klicken und dort einfach alles
eintragen. Wählen Sie aus, ob Sie täglich, nur an bestimmten Wochentagen, nur
samstags oder sonntags beliefert werden möchten. Ihre Bestellung sollte nur
einen wöchentlichen Rhythmus haben.
Wünsche, die uns bis
17.00 Uhr
erreichen, werden noch in der nächsten Lieferung berücksichtigt. Für Samstag,
Sonntag und Montag benötigen wir ihre Bestellung bis spätestens Freitag 17.00
Uhr.
Gibt es Kündigungsfristen?
Nein, Sie können jederzeit Ihre Belieferung abbestellen. Wenn Sie uns werktags
bis 17.00 Uhr informiert haben, können Sie schon für den nächsten Werktag die
Belieferung einstellen lassen.
Was ist, wenn ich in Urlaub
fahre?
Informieren Sie uns, von wann bis wann wir die Belieferung unterbrechen sollen.
Pünktlich nach Ihrem Urlaub kommen die Brötchen dann wieder.
Wann ist das Büro besetzt?
Montags bis freitags von
9.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter Telefon
07152 – 393 108,
ansonsten per Anrufbeantworter, im Internet unter www.Die-Fruehstuecker.de
oder per Fax 07152 – 393 112.
|